Tales of Symphonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Begebt euch auf ein neues Abenteuer mit unseren Helden
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alicia Yggdrasill

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alicia Yggdrasill

Alicia Yggdrasill


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.07.12

Alicia Yggdrasill Empty
BeitragThema: Alicia Yggdrasill   Alicia Yggdrasill EmptyMo Jul 02, 2012 2:43 pm

Vorname: Alicia
Nachname: Yggdrasill
Alter: körperlich 16, geistig 4016
Wesen: Halbelfe/ Engel
Welt: beide
Wohnort: Reisende
Waffe: Masamune(Kanata), Magie

Mag:
-Frieden
-Monster
-Gleichheit
-ihre Schwester Martel

Hasst:
-Menschen
-Elfen
-Unrecht
-Rassismus

Geschichte:
Alicia lebte schon zur Zeit des alten Krieges. Als ihre älteren Geschwister Martel und Mithos aufbrachen um den Krieg zu beenden, musste sie bei ihrer Mutter bleiben. Doch nicht viel später wurde auch sie aus Heimdall vertrieben, da sie nur eine Halbelfe ist. Durch einen Zufall erfuhr sie vom Tod ihrer Schwester Martel. Also begab sie sich auf die Suche nach ihrem Bruder. Als sie ihn dann fand, erkannte dieser sie nicht wieder(sie war 16; er kannte sie nur im Alter von 7) und Alicia entschloß sich einen Cruxis-Kristall zu klauen. So wurde auch sie ein Engel. Danach begab sie sich auf die Reise eine friedlichere Lösung für das Problem mit den Elfen und Menschen zu suchen und das ewige Blutvergießen aller Rassen zu beenden.

Aussehen:
-1,65 m groß
-lange bernsteinfarben-blonde Haare
-pinke Augen
-gegebenenfalls Flügel

Aussehen:
Alicia Yggdrasill Tales_11
Masamune:
Alicia Yggdrasill Masamu11

PS: Ich weiß eigentlich soll man erst die vorgegebenen Charas nehmen, aber meine L-Charas sind schon vergeben...
Ich hoffe es geht auch so. Ich hab mich bemüht, dass es sich nicht mit der Hauptstory schneidet.







Zuletzt von Alicia Yggdrasill am Sa Jul 28, 2012 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Colette Brunel
Die Auserwälten
Die Auserwälten
Colette Brunel


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 33
Ort : Sylvarant
Anmeldedatum : 26.04.08

Alicia Yggdrasill Empty
BeitragThema: Re: Alicia Yggdrasill   Alicia Yggdrasill EmptySa Jul 07, 2012 11:39 pm

Halllöchen ^^
Also eigentlich hatte ich nicht mehr damit gerechnet das sich hier noch jemand anmeldet :P
Also zu deiner Bewerbung
1. wäre schön wenn ich noch n bildchen von deinem ava/chara sehen könnte...oder haste eines hochgladen, weil ich kann keines sehen
2.müsstest du denn auch von der ursache betroffen sein (siehe story) das du nichts mehr weißt, also zwecks marte und mithos und das du ein engel bist und alles was vorgefallen ist...nur das es dir bewusst ist okay?^^
Nach oben Nach unten
Alicia Yggdrasill

Alicia Yggdrasill


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.07.12

Alicia Yggdrasill Empty
BeitragThema: Re: Alicia Yggdrasill   Alicia Yggdrasill EmptySa Jul 28, 2012 4:58 pm

Ja das war mir schon bewusst... ist ok...
das Bild konnte ich noch nicht hochladen...
ich werde noch ein selbst gezeichnetes Bild hochladen und dieses dann als Ava verwenden.
Nach oben Nach unten
Colette Brunel
Die Auserwälten
Die Auserwälten
Colette Brunel


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 33
Ort : Sylvarant
Anmeldedatum : 26.04.08

Alicia Yggdrasill Empty
BeitragThema: Re: Alicia Yggdrasill   Alicia Yggdrasill EmptyMo Jul 30, 2012 12:10 am

alles klar na dann

O colette1 K
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alicia Yggdrasill Empty
BeitragThema: Re: Alicia Yggdrasill   Alicia Yggdrasill Empty

Nach oben Nach unten
 
Alicia Yggdrasill
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mithos Yggdrasill [Leader of Cruxis]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Symphonia :: Vorraussetzungen :: Charakter-
Gehe zu: